Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

3132Neuvorstellung
von Langer
26.08.2013 15:17:11
Hallo zusammen, Volker. 48 Jahre aus Bochum.
Seit 4 Wochen Besitzer einer FJR, Bj.03.
Zahnbürstengepflegt mit 11500 KM gekauft und jetzt im Urlaub in Bayern und 15500 KM auf der Uhr.
Kann nur sagen, astrein. Bei 200cm Körperlänge gab es wenig Alternative.

Wünsche allen eine gute (Rest)saison
2987Neuvorstellung
von Gonzo1961
14.09.2013 17:06:20
Hallo "Langer",
Herzlich willkommen im Forum. Ich fahre auch erst seit vier Monaten FJR. Bin aber genauso begeistert/begeistert wie du. Falls du noch in Urlaub bist, wünsche ich noch schöne Tage und eine entspannte Rückfahrt.
Gruss Gonzo
2827Neuvorstellung
von nobody
02.10.2013 19:41:22
hallo
wollte mich kurz mal vorstellen.
heisse friedel, bin 51 jahre komme aus dem kreis mettmann und fahre eine cb1300.
da ich mir eine gebrauchte fjr für die weiten touren zu zweit zulegen möchte,will ich mich hier mal reinlesen.
für infos,bezüglich anfälligkeiten oder baujahr wäre ich dankbar.
gruss friedel
1969Neuvorstellung
von Henker am Lenker
05.01.2015 05:46:15
Hallo fjr Gemeinde,

mal sehen ob ich mich hier wohl fühle.
Ich wünsche Euch allen einen gesunden und erfolgreichen Start ins 2015. Fahre selbst seit einem Jahr eine RP11 und suche unter anderem hier nach Schraubertips und netten Gleichgesinnten.

schräge Grüße aus Erftstadt bei Köln
1876Neuvorstellung
von PeterHahn
13.01.2015 09:02:42
Moin moin mein Name ist Peter lebe in der Wingst bin 52 Jahre alt und ich bin seid dem letztem WE auch Stolzer Besitzer einer FJR nachdem ich mit meinen beiden FJ 1200 nie (oder sagen wir selten) Probleme hatte und sich mir nun eine Gelegenheit ergeben hat eine FJR Bj 2001 aus erster Hand mit 44.000 Km zu erwerben habe ich zugegriffen ....es muss ein wenig dran gemacht werden da der Vorbesitzer aufgrund schwerer Krankheit zum Schluss seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf die FJR gelegt hat was durchaus verständlich ist . So muss ich zb die Standrohre wechseln da sie Rostpickel haben und die Maschine ist dem älteren Herren auch mal umgefallen sodas ich auch den einen oder anderen kratzer beseitigen muss .....ich erhoffe mir hier evtl den einen oder anderen hilfreichen tip was das Moped angeht ....´so soll reichen die linke zum Gruß Peter
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht