Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

3134Verkauf
von Heiyam
23.04.2014 07:58:07
Test
3131Verkauf
von Heiyam
23.04.2014 08:24:46
Hallo Leute,nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder.
Ich habe mich jetzt endgültig aufgrund meiner Knochen die Dicke doch zu verkaufen.Sie ist eine der letzten Jokerbikes von 2005 also RP11.Tüv neu.Oelwechsel mit Filter neu.54200km
ohne besonderheiten.Sinnvoller Lenker Umbau auf SB Lenker(Original vorhanden).Alles Stahlflexleitungen bis auf Kupplung.Große getönte Scheibe und Original Scheibe.50lTC von Krauser passend Lackiert.Koffer mit innentaschen und eine dritte Tasche neu.Reifen 3000km gefahren ,Felgenrand aufpoliert.Letztes Jahr habe ich noch beim Team Voiges bei Hannover den Powercomander 3 mit allen Optiemierungen für 600€ verbauen lassen.Läuft von unten raus wie eine Rakete und kein KFR mehr.Alle unlackierten Teile wurden von Fachwerkstatt passend lackiert(Spiegel,Deckel links in Vekleidung,Scheibenrahmen).Im Preis ist noch ein Tom Tom für Motorrad mit Europa Karte allerdings veraltet endhalten.
Farbe Silber/Blau.Nur Langstrecke gefahren.Garagenfahrzeug mit Saison Kennzeichen.Mir fällt nichts mehr ein.Meine Frau und ich geben sie mit einem Kloß im Magen ab.
Preis:6990€ VB
Wenn intresse hier meine E-Mail:[email protected]
Schreibt eure Telefonnummer auf ich melde mich dann
Ich betone es noch mal ganz deutlich!!!TOP ZUSTAND

Heinrich aus Gronau in Westfalen
3112Verkauf
von Heiyam
23.04.2014 17:53:42
Nachtrag zum Verkauf:Sitzbank optimiert mit Gel-Kissen und Optik.Heute TÜV neu ohne Mängel.Ich würde gerne Bilder einsetzen aber ich kann das nicht!Vieleicht klappt es bei einer E-Mail

Heinrich
3099Verkauf
von Heiyam
24.04.2014 07:47:28
Moin,die FJR ist jetzt bei Mobile mit Bildern zu sehen!

Heinrich
3006Verkauf
von -noppe-
30.04.2014 06:01:46
biete sie doch im FJR Tourer Forum an,
da sind mehr Interessenten.
http://forum.fjr-tourer.de/
2773Verkauf
von Heiyam
20.05.2014 19:52:28
Ist Verkauft!
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht