Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

2849Neu hier und Kauftipps
von 12501250
27.04.2014 15:23:41
Hallo,
bin der Lars und bin ganz neu hier angemeldet.
Fahre z. Z. eine Suzuki Bandit 1250er ohne Vekleidung. Nettes Bike, aber zu wenig Tourer.
Nach einer Probefahrt mit einer Honda Pan European 1300er schaue ich nun nach einer FJR 1300 von 2003 bis so 2005er Baujahr. Kann so bis 70.000 Km haben. Eine Probefahrt war gestern, hat mir schon gefallen. Brauche noch ein paar Tipps. Auf was ist bei diesen Baujahren zu achten. Von den normalen Verschleißteilen und Kontrollen mal abgesehen.
2813Neu hier und Kauftipps
von Heiyam
28.04.2014 20:04:54
Hi Lars,sieh dir mal den Text unter Verkauf an.Wenn du dir das durch gelesen hast schreibe mir deine Telefonnummer.Ich rufe dich dann an und wir können ausgiebig reden.Da sind noch ganz andere Extras bei.Ganz unverbindlich.Ich habe sie im neunten Jahr und kann einiges wieder geben.

Gruß heinrich aus Gronau
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht