Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

2267Elektrikfehler
von sh-rider
26.07.2014 13:50:28
Moin Moin,
ich habe ein kleine Elektrik Problem und hoffe hier Fündig zu werden :-)
Also: nach einem kleinen Unfall hab ich mein Bock nun wieder zusammengebaut allerdings brennt mir jedes mal bei anmachen die sicherung fürs Licht (?!) durch (Standlich funktioniert noch), wenn nur die Zündung an ist funktioniert allerdings die lichthupe. Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? (An unf für sich sollte alles richtig verkabelt sein)
Schonmal im vorraus vielen dank für etwaige Antworten und schönen gruß aus dem Norden :-)
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht