Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

3466FJR 1300 AE
von knuddl63
18.08.2014 11:27:45
Hallo

ich bin ganz neu hier und fahre zurzeit ein Honda CBF 1000. Jetzt interessiere ich mich für eine FJR 1300 AE. Ich finde eine tolle Maschine. Was mich nur ein wenig überlegen lässt ist, ich bin 63, wiege 82 kg und die Maschine hat ein Gewicht von fast 300 kg. An der CBF 1000 250 kg habe ich sehr viel selber gemacht, kann ich das bei der FJR auch??

Ist das zu empfehlen und was sagt ihr allgemein zu der Maschine? Täte mir auch eine gebrauchte zulegen, wenn was günstiges angeboten wird.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß aus Landsberg
2774FJR 1300 AE
von Rainer
14.11.2014 12:36:31
Hallo,
mit der FJR kannst Du keinen Fehler machen. Aber das Gewicht ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Wieviele Jahre willst Du die Maschine noch fahren?
Gruß aus dem Rheinland
Rainer
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht