Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

2088Staufach in der Verkleidung Schloss defekt
von Dirk.Giese
25.11.2014 20:53:16
Hallo Kollegen,
ich habe mir jetzt nach Jahren den Wunsch erfüllt und mir eine FJR RP11 zugelegt. Leider mit ein paar kleinen Macken, die ich gerade beseitige.

Kann mir jemand verraten wie ich am einfachsten / günstigsten das Schloss am Staufach links in der Innenverkleidung repariert bekomme. Der Vorbesitzer ist wohl mit Gewalt dran, oder Einbruch.... Auf jeden fall scheint der kleine Verriegelungsstift abgebrochen zu sein. Hat von Euch schon jemand das Fach repariert?

Danke für die Rückmeldungen.
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht