Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

2256Koffer und Topcase Anleitung
von dtrschrd
03.04.2015 19:00:30
Das hört sich vielleicht blöd an aber ich habe mir gestern eine neue FJR1300AS abgeholt und kann leider das, bei neu Maschinen üblich, Zusatz Schloss für das Topcase nicht finden. Die Abdeckkappen für die abgebauten Koffer finde ich ebenfalls nicht.
Warum gibt es für die Koffer keine Anleitung in der Betriebsanleitung ?
2240Koffer und Topcase Anleitung
von birk48
04.04.2015 07:57:58
Hallo,
Die koffer werden gesondert geliefert, die 3 schloesser und die einbauanleitung sind in einem koffer. Die schloesser muessen dann von wem auch immer nach anleitung eingbaut werden. 1 schloss bleibt fuer das topcase uebrig. Alle schloesser sind gleichschliessend.
Falls du das motorrad mit kompletten koffern uebernommen hast, musst du wegen des fehlenden schlosses und der anleitung dort nachfragen, wo die koffer montiert worden sein koennten.
Gruesse
2239Koffer und Topcase Anleitung
von birk48
04.04.2015 08:00:06
Auch die abdeckkappen muessten bei dem zu finden sein, der die koffer montiert hat
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht