Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

272Elektrik
von motorradanwalt
04.08.2017 16:24:33
Hallo zusammen -ich bin neu hier und benötige schon ganz zu Beginn dringend Eure Hilfe. Seit zwei Jahren fahre ich eine FJR 1300 (RP11), die mich bisher nie im Stich ließ. Vor drei Tagen steckte ich den Schlüssel ins Schloss und es geschah Folgendes: Die Kontroll-Leuchten gingen an -ich werde aus dem Bereich des Armaturenbrett ein klacken- des Geräusch und danach erloschen die Kontroll-Leuchten von rechts nach links (bis auf die für den Leerlauf) wieder. Das Licht brennt nicht-drückt man auf den Starter Knopf geschieht ebenfalls gar nichts. Meine Vermutung einer entladenen Batterie bestätigte sich leider nicht-diese ist in Ordnung. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, in welcher Richtung man suchen muss? Mehrere von mir angerufene Werkstätten zeigten sich selbst ratlos.
Ich freue mich schon jetzt auf die eine oder andere Rückantwort-diese gerne auch per E-Mail an "michael@fuehrerscheinretter.de" oder telefonisch unter meiner Hotline-Nummer “0172/6322057". Auch eine Nachricht auf Facebook würde mich erfreuen - hierzu bitte das Profil "Führerscheinretter" besuchen. Im Voraus schon einmal besten Dank für Eure Unterstützung - ich kann mich durch mein Fachwissen rund um Recht und Räder jederzeit und gerne jederzeit revanchieren. Stets unfallfreie (und auch unauffällige) Fahrt wünscht Euch Mike
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht